Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2003 Nachricht im Postausgang kann net gelöscht werden





Frage

Hi, ich war versucht eine relativ große Email zu senden. Dies gelang nicht. Nun befindet sich diese Nachricht im Outlook 2003 im Postausgang. Ich kann diese aber net löschen. Bei dem Versuch, über die rechte Maustaste zu löschen passiert gar nix. Beim Doppelklick auf die Nachricht sagt er mir... "Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Die Übermittlung hat bereits begonnen". Ich kann keine Emails mehr empfangen und auch nicht senden. Es geht nix mehr. Ich habe Office 2003 bereits komplett deinstalliert und neu aufgespielt aber erstaunlicher Weise bleibt Outlook so. Kann ich diese Email im Postausgang irgendwie löschen?? Bitte ist sehr drindend, da ich auf Emails warte...

Antwort 1 von Ork-Jaeger

Hallo,

konnte das Problem schon gelöst werden ? Habe genau dat gleiche....

Wäre schön wenn ich da ne Lösung bekäme...

Grüße

Stefan