Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Hilfe meine hand





Frage

meine hand :-( ich fang gleich an zu weinen heute in der schule hatten wir turnen ich fallte zu boden un verletzte meine linke han . im gelen meiner han wen ich meine hand nach oben und unten bewege ist alles ok aber wenn ich meine hand nach links und rechts bewegen spüre ich so einnen druck in meinen gelenk und zwar in dieser kugel im gelänk wie man des nennt weis ich nicht ich bin verzweifelt. wen ich was a, pc schreiben will tuts weh. wie kann ich sehen ob meine hand gebrohen ist.Meine hand ist nicht angeschwollen. wie behaqndle ich meine hand.und ja noch was wenn ich eine feste faust mach tuts nicht so wo aber ich spüre ein leichten druk im gelänk (in der kugel) da hab ich schmertzen gug mal http://www.netupload.de/img.php/ 4993b729b748fd9b7dd387b7ccfe4b69.jpg [*][sup][i] *Threadedit* Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von hmmm_tja

Ich glaube wenn die Hand gebrochen wäre, dann könntest du sie nicht schmerzfrei bewegen und anschwellen würde es wohl auch.
Nichtsdestoweniger ist es wohl besser wenn du einfach zu deinem Hausarzt gehst und darauf verzichtest herauszufinden in welchen Situationen die Hand noch weh tut.

Antwort 2 von Daniel_-_crazy

ich bin 15 und habe angst
meine mutter masiert gerade meine hand mit diana ein und eine verbadn gebe ich drauf

Antwort 3 von riese

hahahahahahah

selten so gelacht

adam


aber im ernst, was soll das ??

Antwort 4 von tomsan

"HW-Sonstiges" Oo

Antwort 5 von Daniel_-_crazy

i was klingt lustig aber ich bin nur da angemledet und in kein forum mer ich bin verzweifelt
lacht nur :-(

Antwort 6 von Blitzhilfe

Hallo Daniel_-_crazy,

Zitat:
wie kann ich sehen ob meine hand gebrohen ist


Bei einen Arzt zum Beispiel! Sonst Antwort 3, sorry!

Grüße

Antwort 7 von docktor

tu doch mahl den tüp da fragen weil nähmlich der hat die kenau kleiche hand wie du auch haben tust. kuckst du:
http://www.turntillburn.ch/ttbs/en/med/finger_hand.htm

Antwort 8 von Daniel_-_crazy

HAhaha lol dancke ich war im spittal hab ein gips

Antwort 9 von Fury

Jetztbrauchste nurnoch nen Rechtscreibkurs odr Nachthifleuntericht.