Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kann nichts löschen unter XP





Frage

hallo, vieleicht kann mir jemand helfen,...ich kann von meiner Festplatte keine dateien und Ordner mehr verschieben kopieren und nicht löschen,..dann wird mir immer gesagt die dateien werden von einem anderen Programm verwendet,..was aber eigendlich nicht sein kann ?! ich verzweifele bald und werf das teil zum Fenster raus! ich hab mir freeware besorgt "east Tec eraser" damit kann ich zwar Dateien löschen,...aber verschieben und kopieren geht immer noch nicht!! Würde mich sehr für Hilfe und Ratschläge freuen MFG Normen THX schonmal

Antwort 1 von uwei

Probier mal im abgesicherten Modus.

Zitat:
was aber eigendlich nicht sein kann ?!

Warum nicht?
Welche Dateien/Ordner? Namen, Pfade.
Glaube ja nicht, dass du jede Datei/Ordner auf dem PC versucht hast, zu kopieren/verschieben.
Wie gehst du überhaupt vor? Explorer, drag&drop, copy&paste?
Von wo nach wo?

Details der ganzen Sache bitte.
Was ist im abgesicherten Modus?
Dein System ist "sauber"?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: