Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Lexmark Z53 Vista Treiber gesucht.





Frage

Hi Leute! Ich bin von kurzem auf Vista umgestiegen und seitdem suche ich vergeblich einen Treiber für meinen Drucker: Lexmark Z53 Hat den jemand eventuell einen finden können, wäre ich sehr sehr dankbar. Auf der lexmark Homepage gibt es noch keine. Ich habe einen für XP versucht, wurde auch installiert, aber die Druckeraufträge kommen bei dem Drucker nicht an. Hat jemand einen Tipp für mich?

Antwort 1 von KalinkiOne

Öhm gut, ich habe das Problem auf eine andere Weise beseitigt:
-Nein, ich habe keinen neuen Drucker gekauft, sondern der Drucker manuell hinzugefügt und den Treiber von den Lexmark Z52 genommen.

Fukntioniert wunderbar :)

Vielleicht kommt irgendwann der Treiber für Vista raus.

Wer weiss....