Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

einzelne Datensätze einer vba-abfrage weiter nutzen





Frage

Hallo, ich möchte mit VBA eine Abfrage ausführen, die einzeln Datensätze mit Variablen vergleichen, ohne sie an zuzeigen. Danke für die Hilfe

Antwort 1 von Springmaus

Hallo, Du müsstest schonmal konkreter sagen was Du meinst.

Gruß Marie

Antwort 2 von derHilfesuchende

ich habe eine Abfage die 2 Tabellen vergleicht und die Unterschiede in eine Spalte schreibt. Die Anzahl der Einträge frage ich mit DCount ab. Nun möchte ich jede Zeile einzeln (mit Schleife) abfragen um mit dem Inhalt bestimmte Steuerelemente farblich zu setzen. DloockUp bringt nur den ersten Eintrag.

derHilfesuchende

Antwort 3 von Teddy7

Hä ?? "bestimmte Steuerelemente" ?? Wo ? Was ? Warum ?
Etwas ausführlicher - meine Kristallkugel ist in der Wäsche !
Gruß
Teddy

Antwort 4 von Marie

ja logo, DloockUp bringt nur den ersten Eintrag, DCount zählt nur die Einträge, also wirste wohl nen recordset durchlaufen müssen, aber bevor Du nicht mal konkret sagst was Du willst....

Gruß Mary

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: