Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

2 mal XP installiert, wie kann ich Programme und Daten von beiden nutzen bzw. Einstellungen überspielen?





Frage

Hallo, wie kann ich die Daten und Programme des einen XP betriebssystems mit dem auf der anderen Partition mitnutzen? Gruß, Anniele

Antwort 1 von hmmm_tja

Da fällt mir spontan nur Start -> alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> übertragen von Dateien und Einstellungen ein.

Hab die Funktion aber noch nie benutzt und weiß von daher nicht ob das auch mit 2 XP-Installationen auf einem Rechner funktioniert Vielleicht hat jemand anderes ne bessere Idee.

Antwort 2 von Anniele

Nein, leider kann man so nur Einstellungen von CD oder anderen Rechnern übertragen.
Hat jemand eine andere Idee?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: