Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Kein Bild nach neustart





Frage

ASRock K7S41 Mainboard 384MB DDR400 RAM AMD 2200+ Bios auf neuestem Stand nach neustart kein Bild , weder über Onboard Grafik noch über AGP habe bereits ohne CDROM und Festplatte(n) gestartet , nichts . Netzteil austausch hat auch nichts gebracht . Einzige hilfe Netztrennung . Was könnte ich noch Probieren ?

Antwort 1 von hmmm_tja

Zitat:
nach neustart kein Bild


Also der Monitor bleibt schwarz? Angeschaltet ist er aber schon? ;)

Zitat:
Was könnte ich noch Probieren ?


Ob der Monitor in Ordnung ist oder das Kabel.

Antwort 2 von donalddark24

Sowohl Monitor als auch Kabel sind in Ordnung .
Habe ein Zweit Rechner an dem alles einwandfrei Funzt.
Wenn Monitor bzw. Kabel ein weg hätten würde der Fehler ja Sporadisch auftretten ,
dass ist es auch was mich so irritiert zumal das Betriebssystem damit nichts zu tun hat ( noch nicht aktiv ) und das Bios scheinbar auch in Ordnung ist ( es behält sämtliche neu einstellung nach einem neustart bzw. Netztrennung ).
Jumper sind auch keine lose , übertaktung liegt auch keine vor .

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: