Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista auf 2 Rechnern registrieren?





Frage

Hallo! Habe mir Vista zugelegt und auf mein altes Laptop gespielt und auch dort registriert/aktiviert. Auf mein zweites neues Notebook habe ich das auch installiert, doch verlangt es dort jetzt auch eine Aktivierung. Wenn ich diese dann aktivieren möchte sagt man mir, dass dies bereits für einen anderen Rechner geschehen sei (also wohl für das alte Notebook) und mein Vista in 3 Tagen nicht mehr funktinieren würde. Das Problem ist, dass ich es auf meinem alten Laptop nicht mehr gebrauchen kann und es ausschließich für den neuen haben möchte. Weiss jemand, was ich tun kann, damit ich das Vista auf meinem neuen Rechner nutzen kann? Vielen Dank, Mirko

Antwort 1 von grub

Vom alten Laptop entfernen und mit Microsoft kontakten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: