Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Wie komme ich eine meine alten e-mails bei t-online nach einem Providerwechsel nach arcor oder o2 , nachdem t-online mich abgeschaltet hat





Frage

Ich habe vor einiger Zeit den Internetprovider gewechselt, und zwar von t-online nach arcor. Eine ganze Zeit lang habe ich aber über meine t-online-e-mail-adresse noch meine mails abfragen und versenden können. Dies ist jetzt jedoch nicht mehr möglich. ich komme nicht mehr in den posteingang hinein. Da ich bei arcor und o2 je noch ein e-mail-konto angelegt habe möchte ich nun wissen wie ich an meine alten e-mails bei t-online ran komme bzw. diese in die neuen e-mail konten importiern kann ? hat jemand einen tipp für mich? mfg thilo offergeld

Antwort 1 von PRUST

ich würde mal sagen, dass du da pech haben wirst.

t-online wird nachdem du nicht mehr kunde bei ihnen bist dein konto gelöscht haben.