Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Creative audigy





Frage

reative Audigy Platinum Hallo habe folgendes Problem: nachdem ich meinen PC Neu installiert habe stellte ich fest das ich die Original CD von meinem Audigy Platinum Soundblaster nicht mehr habe und somit die Karte nicht zum laufen bekomme. Aber ich ja nicht faul, lade die Treiber von Creative runter, aber mit diesen geht es laut Creative nicht da diese nur Update Treiber sind und ich erst von der Original Creative CD meine Karte installiern muß. So nun die Frage ob jemand eine Original Creative Soundblaster Audigy Platinum (SB0090M) hat und gegen eine Gebühr mir diese brennen oder uploaden kann? Ich bin wirklich schon am verzweifeln den seitdem kann ich nicht mehr GTR2 spielen und ich werde langsam unruhig. Also über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen und wie gesagt über den Preis für die Umstände wird man einig Mfg Holmes

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

versuche Dein Glück mal bei soundcard-drivers.com

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: