Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Welche Animationssoftware?





Frage

Hallo Bin auf der suche nach einer Animation Software mit der ich so etwas http://www.myvideo.de/watch/53387 realisieren kann. Bevor ich mir irgendwelchen Müll oder unnötiges erwerbe, wollte ich mal nach eurer Meinung fragen. Habe schon iClone 2 und Poser 6 ausprobiert, wäre eigentlich auch zufrieden damit, doch die Animation zu bewerkstelligen ist nicht wirklich gut gelöst, oder ich verstehe es nicht richtig. Welche Software würde ihr mir empfehlen? Ich weiss, Pixar ist eine klasse Software die ich jedoch für meine Bedürfnisse nicht benötige. Sagen wir mal bis € 400.- Gibt es eigentlich eine Software, bei der ich ein eigenes Video reinladen und durch eine Figur ersetzen kann? Dadurch könnte man doch die gewünschte Animation selber animieren und dann die einzelnen Bilder in einer Software nachbearbeiten, bis es eben richtig sitzt. Ist so etwas schon erhältlich? Danke und Gruss Max

Antwort 1 von M@x

Och nö, keiner eine Idee?

Antwort 2 von some1unknown

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: