Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche Ink-Jet-Printer Canon BJC 620 (alternativ auch BJC 610)





Frage

Ich habe noch Riesenbestände an Druckpatronen für meinen BJC 620 von Canon und suche, da mir der Drucker kaputt gegangen ist einen gut erhaltenen gebrauchten BJC 610 oder besser noch einen BJC 620, der aber voll funktionstüchtig sein muss und nicht wie 90 % aller BJC 620-ebay-Angebote defekt. Wer hat so einen Drucker und würdel ihn mir verkaufen?

Antwort 1 von marlenchen

Hi,

haste dich schon einmal erkundigt für welchen Druckermodelle die Patronen noch genutzt werden können.

Meinst sind die ja nicht nur für ein Modell und dann kannste ggf. nach einen funktionsfähigen Alternativdrucker Ausschau halten ;)

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: