Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Georg Uecker krank? Wer weiß mehr?





Frage

Hallo zusammen! Schaut zufällug von Euch jemand Lindenstraße? Der Dr. Flöter (Georg Uecker) sieht echt schwer krank aus. Und ich bin überzeugt davon, daß man ihm das nicht "angeschminkt" hat. Weiß hier vielleicht jemand mehr über ihn? Was hat er? Hab schon gegooglet aber leider nichts über ihn gefunden, was das schlechte Aussehen betrifft. Man könnt ja echt meinen der hat Bulimie oder AIDS oder so. Gruß an die Nachtschwärmer

Antwort 1 von ard

hatte nich schoma einer aids in der lindenstrasse? benno, oder wie hiess er? vielleicht wars ja auch nur ne wiederholung?

Antwort 2 von TVFreakchen

Lustig find ich des net das Ganze!

Antwort 3 von GeorgUecker

Spekulationen über meine eventuelle Krankheit verbitte ich mir hier im SN.

Es gibt Dinge, die ich nicht in die Öffentlichkeit trage.

Auch ein Schauspieler hat Recht auf seine Privatsphäre!

Antwort 4 von TanteKäthe

Mich würd das aber auch mal interessieren, der Typ sieht echt typisch aidskrank aus.

Antwort 5 von schauspiellehrer

ich denk das verlangt seine rolle. am ende des drehtags holt er dreimal tief luft und sieht dann wieder pumperlgsund aus.

Antwort 6 von florentine

Findet Ihr nicht, dass es alleine seine Sache ist, was ihm fehlt oder nicht? (Die Anteilnahme ist ja schön und gut, aber dann bitte mit den richtigen Worten und nicht mit Unterstellungen). Was auch immer ihm fehlt, er ist deswegen doch kein anderer Mensch oder ein schlechterer Schauspieler als vorher.

Also, lasst ihm doch seine Ruhe mit den bösen Mutmaßungen, er wird sich bestimmt irgendwann äußern.

P.S.: Wie sieht den ein typischer Aidskranker aus????
(Jeder der extrem dünn und im Gesicht eingefallen ist, hat Aids oder was?)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: