Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Browser stürzt bei den Wörtern Hija-ck-t-hi.s immer ab





Frage

Moin, ich habe hier ein beunruhigendes Problem, jedesmal wenn ich auf eine Seite von Hija-ck-t-hi.s zugreifen will, oder es (die Wörter) bei google etc. eingebe oder es auch nur auf einer Seite erwähnt wird, stürzt der/die Browser ab (Firefox 2.0 und IE). Ich habe Spybot und A-squared laufen lassen und bin sicher dass ich frei von Viren etc. bin. Weiß jemand einen Rat oder ein Programm das helfen könnte? Ich hatte vor meiner letzten Neuinstallierung von XP übrigens Hija-ck-t-hi.s auf meinem Pc ohne Probleme. Bitte erwähnt das Programm (Hija-ck-t-hi.s) nur so wie ich es geschrieben habe, sonst kann ich eine eventuell nützliche Antwort leider nicht lesen, da sich mein Browser sofort verabschiedet! Danke schonmal an alle! LG Naya

Antwort 1 von hmmm_tja

Hab dir ne PM geschickt. Links auf Pager klicken.

Antwort 2 von Mickey

@hmmm_tja,
der Pager steht nur einem Member zur Verfügung.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von hmmm_tja

SoSo, nagut dann versuch ich es anders :)
Kann aber eh erst was machen wenn ich zu Hause bin.

Antwort 4 von rfb

Zitat:
Hab dir ne PM geschickt.
Wenns ein Lösungsvorschlag war wäre es geschickter den hier zu veröffentlichen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: