Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Grafikkartefehler





Frage

Woran liegt dass mein Rechner andauernd abstürzt??? Also es passiert andauernd wenn ich den Hochgefahren hab oder wenn ich ins Internet gehe dann friert da auf einmal der Bildschirm ein, ich weiß auch nicht woran es liegt, vielleicht an der Grafikkarte?? oder CPU?? Hier die Angaben zu meinem Rechner: AMD Athlon Processor - CPU 1,00 GHz 512 MB Arbeitsspeicher 10 GB Festplatte unterteilt auf: Partition 1: Insgesamt: 4,87 GB, davon 1,45 GB frei Partition 2: Insgesamt: 4,65 GB, davon 903 MB Frei Ich verwende zurzeit: Windows XP Professional Edition mit Service Pack 2

Antwort 1 von h8n8r_m3x

Ich würd sagen, dass Xp Pro für den Rechner vllt. ein bissel zu viel des guten ist. oder ein Virus..lass mal einen virenscanner drüberlaufen

Antwort 2 von FortissimoIV

An XP liegt es nicht, das läuft mit dem Rechner sicherlich problemlos. Ich würde auf ein Temperaturproblem tippen. Lad Dir mal "Everest" herunter (einfach googeln) und schau dann unter Computer->Sensoren mal nach den Temperaturen...


MfG, Benne

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: