Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Taskleistenschaltfächen





Frage

Ich habe Windows XP Media Center. Bei mir sind die Schaltflächen für die offenen Anwendungen verschwunden, und ich sehe nur noch Eingabegebietsschema, Schnellstartleiste und den Infobereich rechts. Wenn ich mich unter einem anderen Benutzernamen anmelde bzw. eine neuen Benutzer anlege exisitiert das Problem nicht. Da ich aber installierte Anwendungen nicht neu installieren möchte, suche ich nach einer Lösung.

Antwort 1 von Seymour

Hallo,

Versuche das mal:

http://www.kellys-korner-xp.com/xp_tweaks.htm

240. Programs Aren't Minimized in the Taskbar.

Gruß Seymour

Antwort 2 von gh53

Danke. Runterladen, Doppelklick und schon war das Problem gelöst..
Gruß
GH

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: