Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Ständig erscheint Microsoft Word Fenster und nervt





Frage

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich auf die Seite http://www.123recht.net gehe, erscheint ein Fenster "Bitte warten Sie während Windows Microsoft Word 2000 SR-1 konfiguriert." Danach verlangt von mir Computer, dass ich die CD Microsoft Word 2000 SR-1 einlege. Ich versuche immer abzubrechen. Aber mit der Zeit nervt es. Wenn ich alle Fenster abbreche, habe ich für kurze Zeit Ruhe, aber sobald ich woanders klicke, erscheinen wieder diese Fenster. Kommt mir bloß nicht mit dem Tip, ich soll die CD reinlegen. Die hat der Chef irgendwo.... Danke misula

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: