Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista Testversion





Frage

Hallo, ich hab ne Frage (was auch sonst^^): 1. Wenn man die Windows testversion gedownloaded hat und dann den schlüssel eingegeben hat kann man die dann ganz normal benutzen? 2. Bei Media Online gibt es so eine "komische" Vista CD [url=http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.151004.151507.152513.152521&jspStoreDir=mediamarkt&pagesize=&productId=408232&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay]>>>Link[/url]. Ist das auch eine Testversion oder was ist das (kostet 0.-€; nur versand)??? MFG A. Ugenauf

Antwort 1 von DeluxeStyle

also,

zu 1.
es gibt doch gar keine Testversion von Vista.
Es gab mal die Beta Versionen und Release Candidates, aber die kannst nicht mehr runterladen.

zu 2.
das ist nur die Installations CD, d.h. du ist keine gültige Lizenz dabei.
Also auch keine Testversion

Antwort 2 von Y2Killer

Hallo,

Ja für einen bestimmten Zeitraum.

Und die CD ist lediglich die WAU-DVD steht für Windows Anytime Upgrade das heisst, wenn du einen PC mit Vorinstalliertem Vista z.B. Home Premium bei Media Online gekauft hättest und auf Vista Ultimate Upgraden willst, benötigst du die DVD wo er sich dann, wenn du die Lizenz des Ultimate gekauft hast, die fehlenden Daten herholt.

mfg
Y2K

Antwort 3 von A.Ugenauf

Achso noch was: Kan man überhaupt die Windows Vista testversion downloaden?? wenn ja wo?

Antwort 4 von DeluxeStyle

nein, man kann sich keine Vista Testversion downloaden

Antwort 5 von A.Ugenauf

sry war zu spät....

Antwort 6 von A.Ugenauf

Noch eine Frage: Was ist Windows Vista System Builder? Ist das das vollständige Windows oder was???

Ich kenn mich da nicht so aus, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.

MFG A.Ugenauf

Antwort 7 von DeluxeStyle

ja, das ist ne vollwertige version von vista, nur dass sie billiger ist und keinen kostenlosen Support von Microsoft beinhaltet.

Antwort 8 von Y2Killer

Systembuilder bedeutet CD in Papierhülle und Key dabei...
Ja es ist ein Vollständiges System aber eben "Systembuilder" heisst das du "System(er)bauer" wärst diese Versionen werden von MS unter ausschluss jeglichem Support verkauft...
Da du dich wenn man eine solche Version kauft ja als sog. Systembuilder ausgibst und damit genug Ahnung haben müsstest =)

Also Kurz: Volle Version aber ohne irgendeine Art von Support!

mfg
Y2K

Antwort 9 von A.Ugenauf

Vielen Dank, ich habs jetzt kapiert!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: