Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Grafikkarte GV-AF64D(mit ATI Radeon Theater Chip)





Frage

Hallo liebe Leute hab ein Motherboard MS-6712 ver.2.0 (Windpws 2000)und eine beschissene Grafka GV-AF64D.....die mit den Treibern aus dem Internet "vga_driver_ati_radeon_2kxp.exe" immer einen schwarzen bildschirm zeigt. Nach der deinstallation im abgesicherten modus läft die karte wieder...aber nur mit der minimalsten auflösung. WER kann mir sagen wie ich das Probvlem richtig löse? Wo finde ich den richtigen treiber? Sind die hier gemachten Angeben ausreichend für euch um mir helfen zzu können? Viele Dank im Vorraus Tweety

Antwort 1 von Y2Killer

Hallo,

nach meinen Recherchen ist das ein ATI Radeon 9000 Series Chipsatz...
Also http://ati.amd.com/support/drivers/de/2k/radeonx-2k.html und dann dort die Sachen für diesen Chip laden...

So wie ich das sehe ist das KEINE onboard Karte oder? denn dann stimmt der Link nicht...

mfg
Y2K

Antwort 2 von tweety46

Servus

ja, das ist keine on board grafka.....ich denke irgendeine bulkversion...
da steht GV-AF64D drauf und af dem grössten Chip steht ATI Radeon Theater und noch so ne nummer drunter 213RT1ZUA43.....sonst noch bedarf an Daten um mir den richtigen tip zu geben?

Antwort 3 von Y2Killer

Dann nimm mal den wo ich den Link gepostet habe das müsste dann passen...

mfg
Y2K

Antwort 4 von tweety46

....ok

ich mach mich gleich an die Arbeit...mal schauen wsa das wird....

Antwort 5 von tweety46

Servus



hat wunderbar geklappt mit dem neuen treiber


Vielen Dank ..

...wie Du siehst hab ich noch einige andere "Problemchen".....und wenn ich dieses Forum richtig verstehe dan muss ich als suchender für jedes Problemchen eine gesonderte Anfrage stellen , oder?

Antwort 6 von Y2Killer

Hallo,

Ja musst du...so sind die Regeln...

mfg
Y2K

https://supportnet.de/faqsthread/840

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: