Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Frequenzen nicht unterstützt





Frage

Hallo, mal eine ganz anderes Problem: Ich hab den PC von nem Bekannten hier zum testen stehen, nur leidr komme ich nicht sehr weit, immer wenn er hochfährt zeigt er ganz brav sein Win XP- Bildchen , wird dann schwarz und meldet dann : "Frequenzen nicht unterstützt". Ich nehme mal an, die Graka ist auf ne relativ hohe Auflösung eingestellt, mit der mein LCD nicht mit kann, aber wie änder ich das, wenn ich nicht ins Programm komme? Wer kann helfen? Danke Dorcx

Antwort 1 von Andreas1956

Hallo!
Prbiere mal im abgesicherten Modus, XP zu starten.

Antwort 2 von AcEswiss

Das prob hab ich auch, nur dass ich Übergangsweise von einer 8800gtx auf eine ATI Radeon X600 umgestiegen bin.
Leider kommt bei mir diese Fehlermeldung auch wenn ich im Abgesicherten modus bin...

wie soll ich da bitte was umstellen? von ner CD booten?

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: