Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

WIn Me





Frage

Hallo ich habe ein Problem mit meinem alten PC. und zwar ich wollte defragmenitirung machen, wie ich es ständig früher gemacht habe, aber es kommt eine Meldung Das Programm ist nicht installiert... Übrigens kann ich in Programme kein "Zubehör" mehr finden.. Bitte um einen Rat. Danke

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo ivanmon,

einen Rat zu geben ist bei der problembeschreibung nicht einfach, da es viele Ursachen für dein Problem gibt.

Grüße

Hilfestellung, da genaue Angaben zum Problem wichtig sind, hier besonders Punkt 7 beachten!

Antwort 2 von Blitzhilfe

Lege die ME CD ein und in der Systemsteuerung, Software,
Windows Komponenten, kann das Zubehör installiert werden!

Gruß

Antwort 3 von ivanmon

Danke für Vorschläge
aber es mit der ME CD wäre einfach...
7 Jahre sind vorbei, kann nichts mehr finden.
Villeicht gibt es noch einen Weg

Antwort 4 von ralfb

Was ist mit Eigenschaften des Laufwerkes im Arbeitsplatz?

Von dort aus sollte Überprüfung und Defragmentierung auch möglich sein.

Gruss Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: