Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Epson Dx6000





Frage

Hallo, Hab seit gestern den Epson All in one DX6000, jetzt hab ich mal ne frage, man kann da ur super Fotos drucken, kopieren.. Da er noch net installiert ist, hab i no ka ahnung zu folgendem: Kann ich über Speicherkarte/Cam auch drucken ohne den PC einschalten zu müssen, da ja laut beschreibung alles übers Bedienungsfeld läuft?? Danke schon mal für die Antwort

Antwort 1 von Mickey

Sollte gehen. Aus deiner Bedienungsanleitung:
....und es verfügt über ein 2-Zoll-LC-Display für den Fotodruck auch ohne PC

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von freaky822

sollte man zuerst den drucker anschließen und dann installieren oder??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: