Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Soundproblem!!!





Frage

Hallo ich habe meinen PC vor kurzem neuinstalliert und versehentlich meinen Soundtreiber gelöscht.. ich möchte mir einen neuen downloaden, weiß aber nicht was für einen ich brauche... (ich habe mir everest-home runtergeladen, der zeigt das aber auch nicht an) Ich hoffe ihr könnt mir helfen...!?

Antwort 1 von Pretorianer

Hallo,

das hängt von Deiner Hauptplatine ab.
Ich würde das Handbuch vom Mainboard zu Rate ziehen.



Gruß

Tom

Antwort 2 von alex7787

was ist denn eine Hauptplatine??ich habe das handbuch glaube ich nicht mehr....

Antwort 3 von Pretorianer

Hi,

ich meine das Mainboard. Dann öffne den Rechner, dort sollte eine Bezeichnung der Hauptplatine ersichtlich sein. Somit Rückschlüsse auf den verbauten Soundchip.


Gruß

Tom

Antwort 4 von alex7787

omg...den rechner öffnen ..lieber nicht...(ich kenn mich da nicht sehr gut aus)...trotzdem danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: