Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

w-lan





Frage

Ich möchte mein w-lan wieder zum funktionieren bringen, nach dem formatieren meines computers, konnte ich mein w-lan nicht mehr mit der passenden cd installieren, da die zu zerkratzt ist oder irgendwie beschädigt wurde, das das nicht mehr vollkommen installiert werden kann..jetzt suche ich den kostenlosen download für die software von dem sinus 154 stick , kann den kostenlosen download aber nicht finden! Bin im moment bei bekannten im internet,..bitte um hilfe!! Danke!

Antwort 1 von FirstAid

Hallo,

ich glaube der Link sollte dir helfen.

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE...

mfg

Antwort 2 von pico

hallo desiree,
laut deiner info"sinus 154 stick "
habe ich hier etwas gefundenSinus 154 Stick Treiber Version 3.3.36.0
Gruß
pico

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: