Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Fernsehwerbung





Frage

Ein Hallo in die Runde, ich hab da mal ein ungewöhnliches Anliegen. Da läuft seit einigen Tagen (oder länger) die neue WRIGLE’S Werbung im TV (wo sich die Kaugummischachtel selbst zusammenfaltet). Weiß zufällig jemand welcher „Künstler“ die Musik dazu gemacht hat? Oder kann ich diese „Musik“ irgendwo als Klingelton legal erwerben? Meine Tochter nervt mich damit schon seit Tagen. Bin für jede Hilfe sehr dankbar. Nasivin

Antwort 1 von Wrickley

Antwort 2 von Nasivin

Danke Wrickley,
leider landet der Link im "Nichts"

Nasi

Antwort 3 von rollgio

Zitat:
leider landet der Link im "Nichts"

nö!

Antwort 4 von Nasivin

@ Wrickley

warum der Link gestern nicht funzte, keine Ahnung. Heute ging es, voll ins schwarze getroffen. Danke.

Nasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: