Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

youtube movies abspielen





Frage

hallo! ich hab in letzter zeit einige movies von youtube aus dem firefox cache ordner rauskopiert. wie kann ich die jetzt öffnen? sie haben im moment gar keine dateiendung. danke moni

Antwort 1 von Flupo

Benenne sie um in .flv-Dateien und besorge dir einen FLV-Player.

Gruß Flupo

Antwort 2 von Elefunty

ja umbenennen und flv player oder mit SUPER siehe mein SUPER link in diesem Thread konvertieren.
da is dann auch ne anleitung wegen download.

aber dann sind die dateien gleich in nem format, was die meisten playa abspielen können

Ele

Antwort 3 von moni2007

ich habe gerade den flvplayer runtergeladen. erst nach der installation fällt ihm ein, dass er auf meinem betriebssystem (windows98) gar nicht läuft. warum brauche ich denn überhaupt extrasoftware? im browser läufts doch auch ohne?
@Elefunty
ich schau mirs an.

danke moni

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: