Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Einstellung im BS





Frage

Hallo, Mein Lan-"Stecker" ist auf dem mainboard und ich muss den im Bios aktivieren, und kann das sein das der da als MIDI-Port bezichnet wird? Wenn ja welche einstellung muss ich da einstellen? Zur Auswahl stehen: : MIDI Port: 300 IRQ 5 oder IRQ11 MIDI Port: 330 IRQ 5 oder IRQ11 Welche einstellung sind richtig das der LAN-"Stecker" geht?

Antwort 1 von disco

moin

midi ist nicht der lan-stecker.
das ist normalerweise ein stecker an der soundkarte...

was für nen mainboad haste.

normalerweise ist lan aber standardmässig aktiv.

g,
disco

Antwort 2 von ...-.-...

Ich habe ein Asrock K8nF4g Sata2. ich habe den treiber nicht installiert, weil ich meine cd verloren habe. und ich weiß nicht welchen ich runterladen soll, dass der lan stecker geht. Desswegen habe ich schon hier im forum nach gefragt und die meinen dafür brauch man kein treiber.

Antwort 3 von xmax

Zitat:
Desswegen habe ich schon hier im forum nach gefragt und die meinen dafür brauch man kein treiber.
- hi, wo, was, wer?

alles was du brauchst findest du hier: K8NF4G-SATA2
windows xp hat schon viele treiber dabei, dafür muss aber "lan on board" im bios aktiviert sein, wie das geht hier: User Manual

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: