Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Terminalserver nachinstallieren





Frage

Hallo Leute! Ich habe hier meinen alten Windows 2000-Server stehen, den ich mal produktiv hatte. Aufgrund eines Umstiegs möchte ich den alten Server wieder zwischenzeitig für meine Geschäfte verwenden und hatte früher einen Terminalserver auf diesem Laufen, wo die Clients via Remotedesktop verbunden waren. So, nun geht aber der Terminalserver nichtmehr - warum weiß ich nicht. Der Dienst läßt sich nichtmehr starten. Jetzt möchte ich den Terminalserver neu installieren. Kann ich da die Software irgendwo aus dem Internet runterladen (wie den Client?) Vielen Dank schon für Eure Hilfe Marty

Antwort 1 von ReneL

klare antwort: nein

Antwort 2 von Bish

heißt also nur von CD?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: