Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Bass-Boostar AS 100, Netzkabel





Frage

Ich habe Boxen für meinen Computer geschenkt bekommen, doch leider fehlt das Kabel, um die Boxen mit der Steckdose zu verbinden und es gibt auch keine Betriebsanleitung mehr. Kennt zufällig jemand solche Boxen und weiß, wieviel Volt sie haben oder kennt wenigstens den Hersteller? Nur dann kann ich das passende Netzkabel kaufen. Es handelt sich um relativ kleine, leichte Boxen mit der Aufschrift: Bass-Boostar AS 100. Vielen Dank

Antwort 1 von jofischi

unter der Bezeichnung AS 100 bietet Canton einen Booster an.
Gibt es kein Typenschild auf dem Gerät? Was ist das für eine Anschlußbuchse für die Netzspannung (ev. mal Foto)?

Antwort 2 von jofischi

hab mich gerade nochmal schlau gemacht: AS 100 ist bei Canton nicht im Angebot und selbst der kleinste AS von C. ist nicht relativ klein, sondern wiegt ca. 10 kg. Bleibt also noch das Typenschild oder die Anschlußbuchse. Notfalls Box öffnen und nachsehen, ob am Trafo brauchbare Zahlen dranstehen.
Ansonsten: regelbares Netzteil und Spannung schrittweise erhöhen.

Antwort 3 von Flupo

Bass Boostar war seinerzeit ein Label von Vobis. Ich hab leider nur die großen Boxen (500). Da ist mit Sicherheit ein anderes Netzteil dran.

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: