Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Kann Schlüssel nicht löschen





Frage

Hallo Ich habe da ein Problem,ich möchte einen bestimmten Schlüssel(HKEY...)löschen als ich ihn gefunden habe und ihn löschen wollte,heisst es immer nur kann nicht gelöscht werden, kann mir da jemand weiter helfen????? Kiwano PS:Danke zum Vorraus für die Hilfe weiss eure Hilfe immer sehr zu schätzen!

Antwort 1 von Mickey

Poste bitte mal den kompletten Schlüssel den du löschen willst (links auf den Schlüssel - rechte Maus - kopieren....)

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Kiwano

Hallo
Was heisst posten?Kenn mich noch nicht in allem aus?
Kiwano

Antwort 3 von Mickey

Posten = Schreiben.
Schreibe/ kopiere hier den kompletten Pfad rein.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Kiwano

Hallo

Du ich war grad nochmal im Register und nun steht der nicht mehr an der Stelle wievorher aber er muss noch im Register stehen???
wie mache ich dass Zeichen hier / eigentlich dass genau anders rum steht?
Kiwano

Antwort 5 von Hobst_Eppers

Rechtsklick auf Schlüssel -> Schlüsselnamen kopieren, anschließend hier Rechtsklick -> einfügen. Dann haste auch umgedrehte / drin :-)

Aber wenn Du sowas fragst solltest Du Dir nochmal überlegen, ob Du etwas in der Registry löschen willst...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: