Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Internetstart dauert zu lange





Frage

Start ins Internet dauert ewig lange (IE6 sucht nach Proxyeinstellungen).

Antwort 1 von schlitzer

Hi,
ich gehe mal von aus du hast DSL und nutzt dies mit einer Standleitung? Was für einen Router hast du?

Antwort 2 von sup_frebell

Danke für dein Interesse, mir behilflich zu sein. Ich habe DSL 2000 über Modem: Fritz!Box SL WLAN.

Antwort 3 von EstronDekal

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Internetoptionen > Register 'Verbindungen'


Was geben die verschiedenen Unter-Menüs so her? In der LAN-Konfiguration zB. habe ich hier ALLES deaktiviert.

Antwort 4 von sup_frebell

Habe dein Tipp probiert, alle Häkchen in den LAN-Einstellungen deaktiviert. Windows aktivierte allerdings nach dem erforderlichen Neustart wieder das Häkchen unter "automatische Suche der Einstellungen, was das Problem nicht behob.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: