Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

LCD-Monitor schaltet im Standbymodus





Frage

Hallo, Ich brauche dringend Hilfe:Mein Monitor schaltet sich immer wenn mein Spiel mal 2 sekunden läd in den Standbymodus und ich bekomm ihn auch nur wieder an wenn ich auf strg alt und entf drück und der pc mir die Tasks anzeigt.Wenn ich dann wieder mein Spiel laden möchte und es nicht schnell genug geht dann geht der monitor wieder aus liebe grüße angela

Antwort 1 von ralfb

Hi Angela,

TFTs laufen idR. mit 60 Hz ...wird die evtl. beim start des Spiels umgeschaltet?

greetz Ralf

Antwort 2 von angy2005

Hallo,


Das weis ich nicht.Ich hab vom Pc absolut keine Ahnung.Das hat aber was mit dem Spiel zu tun glaub ich das reagiert dann irgendwie nicht mehr richtig und dann schaltet erst dieser blöde monitor ab und dann kommt eine Fehlermeldung des Spiels ich starte gerade neue versuche.

gruß angela

Antwort 3 von ralfb

Zitat:
und es nicht schnell genug geht dann geht der monitor wieder aus


ähem ...nach wieviel Minuten kommt denn im Normalbetrieb der Standby?

Bei meinem TFT kann man über Menü was dazu einstellen ...evtl. ist es auch in Windows eingestellt.

> Eigenschaften von Anzeige / Bildschirmschoner / Ernergie...

schau da mal

Antwort 4 von angy2005

Hallo


Das hab ich schon ausprobiert das ist halt nur bei diesem spiel ich sag einfach mal bescheid wenn ich verschiedene sachen ausprobiert hab danke nochmal



gruß angela