Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ram funktioniert nicht





Frage

hallo wer könnte mir weiterhelfen habe 4 ddrram´s, 2*apacer 512mb pc 3200 cl3, 1*apacer 1gb pc3200 cl3, 1*infineon pc 2700 cl2,5 das problem ist, es funktionieren nur 2 (egal welche) habe alle durchprobiert auf allen steckplätzen (3), bei mancher kombination fährt nicht mal der rechner hoch, everst home erkennt alle, auch wenn 3 drin sind, und nur 2 funken habe mit meta82 und metabench meine ram geteste --ok bios update ist auch durchgeführt worden und im mein bios kann ich nur die voltzahl der dimm verändern ansonsten läuft mein system sehr stabil: voltzahlen sind alle im grünen bereich (+/-5%), temperaturen liegen im leerlauf bei cpu 29Grad und grafikk. 28 grad (habe mein system ein wenig modefiziert: 2 netzteile 9 lüfter, trotzdem sehr leise) sonst: gigabyte 848 pentium 4 3GHz readon x850xt windows xp sp2 bedanke mich schonmal im voraus gruß stephan

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: