Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

iframe hintergrund funktioniert bei firefox aba nicht bei IE





Frage

hey ich hab folgendes problem schaut ech mal die seite mitm IE und mitm firefox an http://mk7.mk.funpic.de/TCF (die seite is noch net fertig sondern noch im aufbau!!!) wie mache ich das der iframe im body net so weiß beim IE ist sondern tranzparent wird wie im firefox ??? ihr könnt euch ja mal die seite abspeichern und mitm html-editor gucken was ich da gemacht hab hoffe auf antwort ;-p mfg MK

Antwort 1 von Friedel

Das geht normalerweise nur, indem du das Bild auch in den Iframe einbaust. Vieleicht geht es, wenn du über den Iframe ein Div mt einem teilweise transparenten Bild mit höherem z-indev legst, aber ich glaube nicht, dass es klappt.

Mich würde interessieren, wie es zu dieser falschen Darstellung im FireFox kommt. Auch wenn du eigentlich aben wolltest, dass es so dargestellt werden soll, sollte es eigentlich nicht so aussehen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: