Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

ist was mit der vorschau los...





Frage

... oder bin ich das? hi, bis gestern ging es wie immer (die vorschau erscheinte immer links), jetzt aber rechts. irgendwie kann ich mich daran nicht gewöhnen. falls so gewollt ist, naja, dann alles klar. wurde nichts geändert, was habe ich angestellt oder was soll ich machen (win xp pro und firefox 2.0.0.4). mfg

Antwort 1 von halfstone

Hi xmas,

mir ist nicht ganz klar was du meinst, aber wir haben nichts geändert.

Gruß Fabian

Antwort 2 von Mickey

Bei mir erscheint sie auch wie üblich.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von steffen2

meinst du das Pop-Up-Fenster?

dann ziehe es mit der Maus dort hin wo du es haben willst. Normalerweise merken sich die Browser die Position.

Gruß Steffen

Antwort 4 von lessie

Zitat:
Normalerweise merken sich die Browser die Position.

auch der 2004?

Antwort 5 von steffen2

Wer oder was ist
Zitat:
der 2004


Antwort 6 von lessie

Zitat:
Wer oder was ist
die version des aktuellen ff

Antwort 7 von steffen2

mein 2.0.0.4 merkt sich die Position

Antwort 8 von xmax

hi, danke für die antworten.

es war das pop-up-fenster "vorschau".
das pop-up zu positionieren versuchte ich bereits, aber es gab nach dem neustart vom firefox immer das gleiche.
ich habe etwas recharchiert und herausgefunden, dass der firefox manchmal seine probleme mit der fenstergröße und behalten der einstellungen (falls was geändert wurde) hat - die verantwortliche datei "localstore.rdf" im profilordner.
hier die lösung:FAQ:Änderungen werden nicht übernommen.
es funktioniert wie beschrieben, nur sollte sowas öffters (im verlauf der recherche, ein forum glaube ich war das, wurde es dort als eine kinderkrankheit vom firefox 2.0.04 bezeichnet) passieren, muss man wieder alles einstellen.

meine lösung, hier zahlt sich aus, dass ich beim surfen als benutzer unterwegs bin und habe einfach die besagte datei (als administrator gemeldet) mit einer "frischen" überschrieben.
für alle die als "administrator" unterwegs sind, die nötigen einstellungen im firefox vornehmen und nachher eine kopie erstellen.

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: