Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Picture Publisher 9 kompatibel mit Vista?





Frage

Hallo, seit kurzem habe ich eine neuen Laptop und versuche nun verzweifelt mein altes Grafikprogramm Picture Publisher von Micrografx zu installieren, aber es funktioniert einfach nicht. es kommt die fehlermeldung mein registry editor sei defekt, aber wie kann ich das beheben?

Antwort 1 von PicturePublisher

Nein, das wird nichts. Das Programm läuft vermutlich nicht mal mehr ordentlich auf XP

Antwort 2 von picca

Das ist aber nicht so, denn auf xp läuft das programm einwandfrei. tja und im kompatibilitätsmodus geht es auch nicht. naja dann muss ich halt mal schauen

Antwort 3 von rumbouler

Hatte das gleiche Problem. Bin beim Googlen auf Deine Frage gestoßen - ich hab´s jetzt raus:
Unter kompatibilitätsmodus Windows 2000 installieren. Dann noch den Speicher (unter Extras) auf 356000 begrenzen. Sonst öffnet das Programm keine Dateien.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: