Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

Fehlermeldung SN





Frage

Hallo alle, habe neuerdings andauernd folgende Fehlermeldung auf den SN-Seiten: [url=http://www.pictureupload.de/pictures/060607144555_Fehlermeldung.jpg]Link[/url] Am Browser (IE6) wurden keine Einstellungen verändert. Muß ich jetzt die Sicherheit im Browser runtersetzen um SN ohne Fehlermeldung zu nutzen? Gruß shorres

Antwort 1 von Mickey

Wenn nichts geändert wurde wundert mich die Meldung. Ich habe im IE6 alles deaktiviert und keine Probleme. Prüf mal deine Einstellungen gemäß folgendem Link

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von shorres

Danke Mic,

habe mir deinen Link angeschaut und den Browser auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.

Zuerst lief es 1 Stunde einwandfrei, doch nun habe ich die Meldung wieder auf allen SN-Seiten.
Andere Internet Seiten funktionieren problemlos.

What can i do?

Gruß

Antwort 3 von KindOhneNamen

hier stimmt doch was nicht, oder?
Zitat:
Beitrag 1 bis 20 von 24
[1] [2] [>] [>>]
und dann nur eine Antwort?

Antwort 4 von KindOhneNamen

oh, wenn ich dann auf die Seite 2 gehe sehe ich dann noch Antwort 21 und 22 (meine)

Antwort 5 von Täufling

Ist mir auch schon aufgefallen...
Hat wahrscheinlich was mit gelöschten Beiträgen zu tun.

@shorres
Dann mach es nochmal. Wenns dann wieder nach einer Stunde nicht mehr funzt, dann haben wir (du) ein Problem!!

Dann würde ich mein System mal gründlich nach ungewünschten "Besuchern" scannen

Antwort 6 von halfstone

Hi,

könnte was mit den neuen MS Flash Bannern zu tun haben, die bringen einige Browser ins schleudern.

Wenn es wieder mal eine Stunde gut geht, dann schau mal ob unter dem Googlebanner rechts noch das MS Banner da ist oder ob da nur "anzeige" steht.

Wenn dem so sein sollte, dann wird das gerade nicht angezeigt. Sollte das der Fall sein dann liegt es an diesem Banner.

Ich hab es schon auf nur die IEs beschränkt da der FF nachvollziehbar abgeschmiert ist. Liegt an der Flashversion, muss die neueste sein damit es geht.

Gruß Fabian

Antwort 7 von shorres

Hallo Fabian,

treffer!

Es liegt am MS Banner.

Wenn die Fehlermeldung kommt, wird es nicht angezeigt. Zu sehen ist dann nur das weiße Feld mit Überschrift "Anzeige".

Wenn das Banner dargestellt wird ist die Fehlermeldung verschwunden.

Muß ich nun eine neuere Flashversion installieren?

Gruß

shorres

Antwort 8 von halfstone

Hi shorres,

das würde das Problem wahrscheinlich lösen.

Gruß Fabian

Antwort 9 von shorres

Hi,

mit der neuen Flashversion läuft es nun wieder ohne Probleme.

Besten dank für den Rat.

Gruß
shorres

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: