Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Update-Probleme mit Win XP SP2 (FTP?)





Frage

Seit einiger Zeit habe ich mit Win XP SP2*) Update-Probleme. Er zeigt mir die vorhandenen Updates an, aber dann sagt er mir "Die Navigation zur Webseite wurde abgebrochen". Es hilft nichts mehr, kommt immer wieder die gleiche Meldung. Bei FF würde ich sagen Zeitüberschreitung, beim IE habe ich da noch keine Zeiteinstellung gefunden. Ich bin als Administrator angemeldet, Virenscanner deaktiviert, nichts mit XP-Antispy, highjack drüberlaufen lassen, hosts i. O. editiert, keine PopUp-Blocker, etc. Eine Netzwerkadapteranalyse ergab: warn FTP (Aktiv) (Passiv) Fehler 12029 kann keine Verbindung mit ftp.microsoft.com herstellen. Unter http://www.derfisch.de/xpnf.php#26 gibt es eine ganze Liste von Möglichkeiten, die ich größtenteils erprobt habe, allerdings ohne Erfolg. Ich glaube kaum noch dass mir jemand helfen kann, aber wie ich hier im Board las, habe ich das Problem nicht als einziger. Vielleicht hat ja doch schon irgend jemand eine Lösung gefunden. *) Eine auf meinen Namen bei MS registrierte Version

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: