Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

IE7 blockiert andere Seiten und Programme





Frage

Hab bei Vista folgendes Problem, dass ich nicht in den Griff bekomme: Immer, wenn ich etwas länger mit IE7 im Internet bin (so spätestens nach 30-45min.) kann ich diverse Aktionen nicht mehr ausführen: 1.: Aufrufen eines zweiten/dritten IE- Fensters 2.: Anklicken und damit aufrufen von div. Links 3.: Öffnen von Dateien, Ordnern und Programmen (z.B. Office Programme, Arbeitsplatz, Eigene Dateien. Die Seite/Das Fenster blinkt nur ganz kurz auf und ist dann wieder weg. Andere, z.B. MediaPlayer, Norton InternetSecurity, .., kann ich wiederum problemlos öffnen 4.: Downloads Hab schon HIJACK durchlaufen und checken lassen, Norten 3x kompletter Scan, alles ohne Ergebnis. Spyware, ..... auch nicht. Ist das jetzt eins der beliebten VISTA- Kinderschuh- Probleme oder kann ich was dagegen unternehmen? Meine PC- Daten: - Mainboard: GIGABYTE GA 81945GZME-RH, Intel Chipset LGA775, 945GZ, Intel Pentium 4 (HT) 3,0GHz, Sock775, L2: 1Giga, Onboard Graka mit 256 M und den nötigen Vista- Treibern. - Speicher: 2 Giga DDR2-RAM (Kingston-Value) - HDD: MAXTOR SATA 2 mit 160 GB Die Systempartition hat 40GB und noch reichlich freien Platz. Wenn ich nix tue hat CPU ne Last von 2-3 %, RAM ca 35% HAb keine enormen Programme ausser Office 2003 und Symnatec - Norton 2007 drauf. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Antwort 1 von ComPat

Hab die Lösung selbst gefunden:

'Es lag an der NORTON- INTERNET-SECURITY-2007 !!!!!


HAb schonmal Probleme mit Norton/Symnatec gehabt, aber da die Securitysuite von Vista supported war und ne 90Tage- Testversion, hab ichs nochmal versucht.

Hab dann auf nem anderen Rechner unter XP gemerkt, dass die gleichen Probleme auftraten.

Also: FINGER WEG VON SYMNATEC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 2 von Aussermensch

Ich habe solche Probs mit Vista und Norton nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: