Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Quicktime macht es nicht mehr





Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit Quicktime und Itunes. Ich wollte die neueste Version von itunes und Quicktime installieren, weil meine alte Version irgendwie nicht mehr lief. Während der Installationsroutine versuchte itunes die alte Version von quicktime zu deinstallieren. Es gab die Fehlermeldung "Die alte Version von quicktime konnte nicht deinstalliert werden". Somit wurde die Installation abgebrochen. Ich habe versucht per Hand in der Systemsteuerung Quicktime zu deinstallieren. Dabei kommt eine Fehlermeldung "Beim Versuch Quicktime.msi zu lesen ist ein Netzwerkfehler aufgetreten" (Fehler 1603).". Deinstallation wird dann auch abgebrochen. Tja nun hängt Quicktimes immernoch im System und ich kann itunes nicht installieren. Wie bekomme ich nun Quicktimes komplett vom System runter? Hoffe auf Hilfe.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: