Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte





Frage

Ich habe mir in meinen Rechner eine zusätliche, größere Festplatte eingebaut, sie wird zwar im Bios angezeigt aber dann unter Arbeitsplatz nicht angezeigt nur die kleinere.Muß ich die im Bios anmeldern ? Was muß ich tun ?

Antwort 1 von riese

link

lies mal

Antwort 2 von PcDock

Hi Emilio,

1. mache Start ---->Ausführen--->und gib "diskmgmt.msc"

2. hier sollte deine Festplatte aufgeführt sein.Ist sie aufgeführt, kannst du durch clicken mit der rechten Maustaste die neue Platte Partitionieren und dach Laufwerke einrichten und den Formatieren.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: