Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

STANDBY MODUS





Frage

Wie kann man den Standby Modus ausmachen ? Ich hab auf meiner Tastatur so einen Knopf und wenn ich da drauf drücke geht der Comp in den standby Modus ... Wie komm ich da wieder raus ohne den comp neu zu starten?

Antwort 1 von minime

Hallo,

wenn du aus dem Standby Modus wieder raus willst, dann drück eine Taste auf deiner Tastatur oder eine Maustaste. Normalerweise sollte der PC dann wieder angehen. Wenn dies nicht der Fall ist (ist bei mir so), dann musst du die Powertaste (mit der du auch den PC einschaltest) kurz drücken. Dann sollte der PC ebenfalls hochfahren.


MfG

Björn

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: