Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Pc spinnt





Frage

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem, bei einigen Spielen habe ich das Problem das ich nicht richtig steuern kann, wenn ich forwärts laufen möchte und die taste wieder los lasse dann läuft er weiter egal welche richtung oder die maus spinnt das bild dreht sich wie verrückt, weiß leider nicht woran es liegen könnte. die tastatur habe ich schon gewechselt aber das ist es nicht! Bitte um hilfe.

Antwort 1 von m4tze

hallo,
bin mir da jetzt nicht sicher aber könnte mir ein treiber-problem vorstellen. aber mache erst einmal angaben zu deinem pc, betriebssystem, graka, wieviel ram-speicher usw. das solltest du grundsätzlich machen, weil riechen können wir hier nichts.

grüße

Antwort 2 von Flupo

Das könnte durchaus auch ein Problem des Spiels sein. Schonmal beim Hersteller in die Support-Seiten geschaut?

Gruß Flupo

Antwort 3 von Hobst_Eppers

Aus Erfahrung:

als ich mal wieder ältere Spiele auf meinem separaten Win98-System installiert habe und spielen wollte, hat dort alles im Menü geklappt, aber im Spiel selbst war keine Bewegung möglich. Vor vielen Jahren lief das Spiel jedoch einwandfrei auf demselben Rechner. Irgendwann dann habe ich mitgekriegt, dass es an den DirectInput-Routinen liegt.

Daher mein Tipp: auf aktuellste Version von DirectX prüfen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: