Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

druckt im word nicht





Frage

mein drucker druckt im word nicht, wobei im excel er mir meine tabellen richtig ausdruckt was kann ich da machen ? wäre supi, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt [*][sup][i] *Threadedit* Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage, und reiche in dieser ergänzende Angaben nach.[/i][/sup]

Antwort 1 von worca

also, mein hp diskjet 895cxi druckt mir keine lesbaren seiten aus dem word, obwohl die patronen noch gefüllt sind, denn die testseite druckt er ordentlich und aus dem excel die tabellen auch

was muss ich da einstellen, dass es wieder geht, denn ich konnte aus dem word schonmal drucken, nur geht das jetzt nicht mehr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: