Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kennwort vergessen





Frage

Hi Leute, habe ein festtes Problem. Sollte bei einer Freundin bei den User das Passwort zurücksetzen, da Sie es vergessen hat. Administratorkennwort weiß auch keiner. (leer) ist es nicht. Ist ein Chilli Green Notebook. Tjo habe es mit den ERD Commander versucht doch dieser startet irgendwie nicht. Sagt immer irgendeinen Memory Fehler. Dann habe ich den Offline NT Passwort & Registry Editor genommen, der normal immer funzt doch dieser startet auch nicht. Egal welche Bootoption ich nehme. Der hängt dann einfach :( Was könnte ich noch machen damit ich bei den User das KW zurücksetzen kann? Vielen Dank

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: