Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Brutus selber hacken





Frage

Also das ist so , ich wollte mich selber bei www.Myleague.com hacken ... . Dann hab ich es mit brutus versucht ; Target : www.myleague.com/poolpro2 Type: HTTP (Basic Auth) Das andere alles so gelassen UserID : Mein AccountName Pass Mode : Wordlist Pass File : Ein Dokument mit Wörtern unter anderem auch mein pw. So dann klick ich auf start und er zeigt mir immer nur das erste oder das zweite wort von der liste an jedenfalls das falsche pw . Was mach ich falsch ?Ich habs auch schon mit FTP versucht aber das geht auch nicht . Ich dachte das ich vllt was anderes bei Target hinschreiben müsste . Danke schon mal für jede Antwort. [*] [sup][i]Admininfo: *Threadedit* Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG geschlossen. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/841]FAQ 3.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: