Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Canon S330 druckt plötzlich nicht mehr





Frage

Liebe User, nach längerer Nichtbenutzung meines Canon S330 blinkt die Lampe des Druckers nach dem Einschalten abwechselnd Orage (7x) und grün (1x). Windows erkennt den Drucker beim Einschalten auch kurz, allerdings ist danach keine Kommunikation mehr möglich. Verschiedene USB Ports habe ich auch schon ausprobiert, was aber leider nichts gebracht hat. Papier ist drin, Tintenpatronen sind eingelegt und voll, Druckertreiber sind installiert, und die Kabel sind natürlich auch alle dran. In der Bedienungsanleitung konnte ich leider keine Beschreibung dieser Problematik finden. Hat jemand einen Rat? Danke schon mal im Voraus, Daniel V.

Antwort 1 von dovoigt

So, mittlerweile habe ich den Fehler wohl gefundn.
Durch das Signal will mir der Drucker mitteilen, dass der Druckkopf hin ist.

Für alle, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen habe, folgend ein Link auf die Beschreibungen der Fehlercodes von Canon - Druckern:

http://www.wagner-ohg.de/?http://www.wagner-ohg.de/html/
fehlercodesbj.htm

Gruß
dovoigt


  • *Threadedit*
    Admininfo: achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool