Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Text wird abgeschnitten, wenn Quelle nicht geöffnet





Frage

Hallo, ich habe eine Excel-Datei, die auf andere Excel-Dateien zugreift. Sie gibt unter anderem Textfelder dieser anderen Dateien wieder. Mir ist aufgefallen, dass die Texte zum Teil abgeschnitten sind. Wenn ich dann die Quelldatei parallel öffne, wird der Text vollständig angezeigt. Wenn ich dann aber speichere und beide Dateien schließe, wird beim nächsten Öffnen der Hauptdatei (Quelldatei weiterhin geschlossen) der Text wieder abgeschnitten. Weiß jemand, wie man das umgehen kann? Danke und Gruß, Phlip

Antwort 1 von Phlip

Hallo nochmal,

da hier offensichtlich niemand die Antwort auf meine Frage kennt, kann mir evtl. jemand ein spezielles Excel-Forum empfehlen, in dem Fragen zeitnah beantwortet werden?

Danke und viele Grüße
Phlip

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: