Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Excel-Datei öffnet sich nicht mehr auf einem bestimmten PC





Frage

Hallo! Sorry, dass ich gleich ein neues Thema aufmache aber über die Suche konnte ich keine entsprechenden Tipps finden. Hier mein Problem: Eine Excel-Datei (32MB gross, abgelegt im Netz auf dem Fileserver) kann von einem einzigen Desktop-PC nicht mehr geöffnet werden. Andere Excel-Dateien können auf diesem PC geöffnet werden. Alle anderen User können das File über das Netzwerk ohne Probleme öffnen. Am Userprofile liegt es nicht, da ich es am PC mit verschiedenen Accounts versucht habe. MS Office habe ich schon komplett deinstalliert und wieder installiert - ohne Erfolg. Die Datei landet immer bei den Disabled Items im Menü Help. Wir verwenden Windows XP SP2 mit Office 2003 SP2 aktuell gepatcht. Hat irgend jemand eine Idee woran das liegen könnte? Danke schon mal!

Antwort 1 von lehmbolle

Wirklich keiner einen Tipp für dieses Problem?

Ist echt wichtig, denn der User bracht dringend access zum File!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: