Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

"outlook express" "prozess beenden"





Frage

mein outlook hat sich heute nicht mehr öffnen lassen. ist schon einige male passiert. habe dann immer im task-manager unter prozesse den outlook-file gelöscht und es hat wieder funktioniert. heute wieder das gleiche spiel und seitdem kann ich meinen comp nicht mehr hochfahren. nicht einmal im abgesicherten modus. wer kann mir bitte helfen, wie ich das problem in den griff bekomme?

Antwort 1 von Aussermensch

Du hast nicht geschrieben, welches System du benutzt, darum gehe ich mal von Windows XP aus.

Wenn du den PC gar nicht mehr hochfahren kannst, bleibt höchstens noch der Versuch, von der XP-CD zu starten und zu versuchen, Windows zu reparieren. Würde ich jedenfalls machen... es kann eine Systemdatei beschädigt sein, kann auch ein Virus sein, das kann man so nicht sagen. Ansonsten wirst du wohl um eine Neuinstallation von Windows nicht herum kommen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: